Die Cefla Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der weltweit agierenden Cefla Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Imola/Italien. Die Niederlassung in Meckenheim übernimmt die Beratung und Unterstützung unserer Vertriebspartner in Deutschland und dient hierbei als Präsentations- und Schulungsstandort für Vertrieb und Servicetechniker. Als Satellit der Hauptorganisation übernimmt Meckenheim hierbei den direkten Kontakt zu Vertriebs- sowie Endkunden und plant den Ausbau der Marken auf dem Medizinmarkt.
Wir suchen ab sofort für unseren Firmenstandort in Meckenheim/Bonn in Vollzeit eine/n:
Mitarbeiter*in Office Management / Assistenz (m/w/d)
Vollzeit | Unbefristet | [Meckenheim/Bonn]
Sie sind gut organisiert, kommunikativ und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem freundlichen und wertschätzenden Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de