Kundenbetreuungskoordination
Wenn Du gerne mit Menschen sprichst und ihre Probleme lösen möchtest, dann ist diese Position genau richtig für Dich. Deine Aufgaben:
* Du nimmst Kundenaufträge über das Ticketsystem und telefonisch entgegen.
* Erfasst Aufträge, bereitest Rechnungen vor und stellst die Nachverfolgung sicher.
* Du sorgst mit Deiner professionellen Kommunikation für einen reibungslosen Ablauf.
* Du bist im engen Austausch mit unseren Technikern und Außendienst-Partnern.
* Analysierst technische Defekte eigenständig und findest Lösungen.
* Erstellst präzise Statistiken und Auswertungen zur Optimierung unserer Prozesse.
* Bestellst Ersatzteile und trägst so zu einer schnellen und effizienten Auftragsabwicklung bei.
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise 2–3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und findest immer den richtigen Ton im Gespräch.
* Technisches Verständnis und Interesse an innovativen Technologien.
* Auch in stressigen Situationen behältst Du den Überblick und bist gut organisiert.
* Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist.
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Warum wir Dir ein attraktives Angebot machen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Eine motivierte und unterstützende Kollegenschaft