Bei uns warten spannende Aufgaben und eine Zukunft mit Perspektive.
Ihre Rolle:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
* Professionelle interne und externe Repräsentation unseres Dienstes sowie der Geschäftsführung
* Funktion als primärer Kontakt für das Managementteam und für externe Stellen
* Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung laufender Projekte
* Vor- und Nachbereitung von Gesprächen und Meetings (Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen usw.)
* Koordinierung und administrative Abwicklung von Prozessen rund um betriebsärztliche Themen
Ihre Anforderungen:
* Qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Geschäftsführung
* Praxiserfahrung im Projektmanagement
* Souveränes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse
* Eigenständige, sorgfältige und vorausschauende Arbeitsweise
* Engagement und Organisationsgeschick
Ihre Vorteile:
* Wir legen großen Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
* Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung
* Ihre Mitarbeit bedeutet langfristige Sicherheit für Sie,denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen