Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets im 2nd-Level-Support sowie qualifizierte Weiterleitung an Dienstleister oder andere Teams
* Steuerung von externen Dienstleistern
* Dokumentation von Prozessen und Systemen
* Unterstützung beim Lifecycle der Clienthardware und Peripheriegeräte (Service Owner)
* Mitarbeit bei Projekten (lokal und standortübergreifend)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit fundierte Berufserfahrung
* Alternativ: abgeschlossenes Bachelorstudium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich IT / Informationssysteme
* Erste Berufserfahrung im Workplacemanagement
* Vertiefte Anwendungskenntnis in Windows
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile:
* 30 Urlaubstage
* 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
* Start in Arbeitnehmerüberlassung mind. bis 31.07.2027, geplante anschließende Übernahme in Festanstellung