Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Medizinisch technische assistenz, mta, mtla (m/w/d) für die blutbilddifferenzierung auf minijob-basis

Raubling
Minijob
MVZ für Laboratoriumsdiagnostik Raubling GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Bei der amedes-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an – Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen.

Jetzt sind Sie gefragt: Unterstützen und bereichern Sie unser großartiges Team in Raubling und somit die gesamte amedes

Raubling | Unbefristet | 6 Stunden/Woche


Medizinisch Technische Assistenz, MTA, MTLA (m/w/d) für die Blutbilddifferenzierung auf Minijob-Basis

Am Roßfeld 4, 83064, Raubling

Sie sind fasziniert von der Hämatologie und möchten Ihre Fähigkeiten in einem hochmodernen Labor einbringen? Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Diagnostik und Forschung im Bereich der Bluterkrankungen.


Dies zählt zu Ihren Aufgaben:

* Eigenverantwortliche Aufbereitung von Blutproben zur Zellanalyse
* Durchführung von Analysen mithilfe moderner Systeme, wie z. B. Durchflusszytometern
* Technische Validierung von Ergebnissen und Qualitätskontrollen zur Sicherstellung höchster Präzision
* Unterstützung bei Forschungsaufträgen im Bereich hämatologischer Diagnostik, einschließlich minimaler/messbarer Resterkrankung (MRD) und IVD-R-Studien
* Dokumentation und Analyse von Ergebnissen sowie enge Zusammenarbeit mit unseren Ärzteteams und anderen Abteilungen


Das bringen Sie mit:

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r MTLA
* Erste Erfahrungen in der hämatologischen Diagnostik, insbesondere bei Leukämien, Lymphomen oder Immunphänotypisierungen, sind von Vorteil
* Begeisterung für Forschung und Interesse am Bereich klinischer Studien (Kenntnisse in GCP/GLP von Vorteil)
* Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige sowie präzise Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Sichere Anwendung moderner Laborsoftware und MS-Office-Programme
* Gute Deutschkenntnisse


Darauf können Sie sich freuen:

* Vergütung anhand unseres hauseigenen Tarifvertrag
* Urlaubsgeld
* Sonderzahlung 13. Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Dienstradleasing
* Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-academy
* Rabatte durch unsere Corporate Benefits
* Angebote über den pme Familienservice
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Die Möglichkeit, maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg der amedes beizutragen
* UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre

Bei amedes sind wir alle unterschiedlich - in Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, mit und ohne Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Diese Vielfalt leben wir und berücksichtigen in unserem Auswahlprozess alle qualifizierten Bewerber*innen gleichermaßen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheit!

Noch Fragen? Um unser Team und uns als Arbeitgeber besser kennenzulernen, bieten unsere Mitarbeiter*Innen und Jobbotschafter*innen sowie unser LinkedIn-Account den perfekten Einblick in die Welt von amedes!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Raubling
Jobs Raubling
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Raubling > Medizinisch Technische Assistenz, MTA, MTLA (m/w/d) für die Blutbilddifferenzierung auf Minijob-Basis

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern