Ihre Aufgaben:
1. Erstellung monatlicher Gehaltsabrechnungen
2. Erstellung von Reisekostenabrechnungen
3. Meldewesen
4. Lohnsteueranmeldungen
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
7. Berufserfahrung als Gehaltsbuchhalter/in (mindestens 3 Jahre)
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
9. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV- und MS Office-Anwendungen
10. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 81927 München
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)