Die EEAtec GmbH ist ein Unternehmen mit derzeit 80 Mitarbeitern an den Standorten Weiden, Vilseck und Nürnberg. Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik. Wir bieten kompetente Lösungen von der Planung bis zur Endmontage in den Bereichen Gebäudetechnik, Brandmeldetechnik, Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, sowie Photovoltaik-Anlagen und Elektro-Speicher-Systeme aus einer Hand
Aufgaben
* Entgegennahme von Kundentelefonaten
* Allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeiten von Posteingang- und Postausgang, Datenablage und -pflege, Erstellung von projektspezifischem
Profil
DEIN
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und 30 Tage Urlaub
Informationen
Anforderungen an
Wir bieten
* Eine sichere Arbeitsstelle mit Aufstiegschancen
* Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein freundliches, motiviertes Team
* Flache Hierarchien
* Viele weitere Benefits u.a. JobRad, Firmenfeiern
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
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