Ihre Aufgaben
* Agieren als Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen
* Unterstützen bei der Bedienung und Nutzung der Geräte, sowie Schulungen für die optimale Nutzung
* Mitwirken bei der Entwicklung neuer Medientechnologien
* Betreuen, Einrichten, Warten und Beseitigen von Störungen der vorhandenen Medientechnik
* Unterstützen und Betreuen von medientechnischen Geräten und Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännisch/technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik inkl. Signalverteilung, Audio/Video-Technik und
Netzwerkgrundlagen
* Sichere Kenntnisse mit Konferenz- und Medientechniksystemen wie u.a. Crestron, Extron, Barco sowie Erfahrungen mit Videokonferenzsystemen
* Flexibilität bei der Einsatzplanung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihr technisches Verständnis sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab