AufgabenDu möchtest Deine medizinische Fachkompetenz mit organisatorischem Talent verbinden und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Innendienst? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Arbeitsalltag unserer Kund*innen aktiv mit direkt bei uns vor Ort.Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen im eigenen Standort (z.B. Sehtests, Hörtests, EKG, Blutabnahmen, Impfungen, Lungenfunktion)Vorbereitung und Nachbereitung der UntersuchungstageTerminmanagement und enge Abstimmung mit medizinischem PersonalPflege und Digitalisierung medizinischer Unterlagen sowie strukturierte AblageBestellung von Materialien und Koordination mit der zentralen ITBerücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und interner ProzesseProfilAbgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer/in, Rettungsassistent/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/inErfahrung im medizinischen Bereich sowie Kenntnisse in der BüroorganisationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an medizinischer VerwaltungssoftwareSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamgeist und serviceorientiertes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilVorteileArbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen UnternehmensstrukturenOptimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten30 Tage JahresurlaubZusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios anEin motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und ArbeitsmedizinGesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups