Vertrauensvolles Verkaufserlebnis für unsere Kunden
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In unseren Filialen bieten wir unseren Kunden ein persönliches und vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner vor Ort führen Beratungsgespräche, bewerten Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleiten den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
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Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir nach Personen mit einer klaren Kommunikation, einem hohen Verhandlungsdruck und einer großen Empathie.
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Die Aufgaben:
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1. Beratungsgespräche mit Kunden durchführen
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2. Fahrzeuge bewerten und Preisangebote erstellen
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3. Den Ankaufsprozess begleiten und abwickeln
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4. Kunden bedienen und unterstützen
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5. Das Angebot und die Bedingungen präsentieren und kommunizieren
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6. Der Geschäftspartner auf Prozesse achten
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7. Seine eigene Kompetenz ständig weiterentwickeln
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8. Einordnung in unserer Geschäftsabwicklung übernehmen
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9. Team-Schlagfertigkeit zeichnen sich als besonders stark aus
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10. Impulsivität, viel Energie und Flexibilität benötigt
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11. Standardspielern oder Schachgroßmeister sind keine zwingende Voraussetzung
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12. Flexibilität bei Ausfallplan haben das technische Grundwissen notwendige Anschubtechnik ist kein Pluspunkt aber auch nicht minderwertig
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13. Erwartet werden kritisches Denken sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.
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14. Wir erwarten eine Neugier, einen Lernwillen und gute Umsicht im Amt hat sein Recht was angeht Sein Urteil entwickeln kann man nur verbessern
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15. Sofern vorhanden hätte es doch schon besser erster Systemcheck Wettbewerber bekannt gegeben und damit schon mal herüber geschrieben wird sie sondern Sie!
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16. Unser Unternehmen setzt sehr viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sicher und gesund am Arbeitsplatz sind.
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17. Deswegen haben wir viele Maßnahmen ergriffen, um ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen.
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18. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden, um Ihr Traumauto zu finden.
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