Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Betreuung unserer Kunden im Verkaufsinnendienst Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen – national/international Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung Produktberatung, Klärung von technischen/konstruktiven Produktdetails und Produktausführungen, incl. der damit verbundenen Auftragserfassung Terminkoordination Sonstige administrative Aufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung - mit gutem technischen Verständnis sehr gute/vorzugsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse im Bereich der Zollabwicklung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege