Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Unterlagen für Berichte, Prognosen und Planung
2. Unterstützung bei Personal-, Leistungs- und Kostencontrolling
3. Interne Leistungsverrechnung, Umlagen, Verteilungen
4. Bearbeitung von Investitionsanträgen
5. Berechnung und Auswertung von Kennzahlen
6. Stammdatenpflege in SAP (Kostenstellen- und Kostenartengruppen)
Sie bringen mit
7. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
9. Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
10. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, idealerweise auch Access
11. Erfahrungen im Umgang mit SAP FI/CO sind von Vorteil
12. Analytisches und prozessorientiertes Denken
13. Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit
14. Teamfähigkeit, Flexibilität
15. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Unser Angebot
16. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential, in Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden
17. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Ein moderner Arbeitsplatz
19. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
20. Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
21. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
22. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 34 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 4 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester und ein Tag zur freien Verfügung)
23. Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr
24. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)