Die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH
ist ein regionaler Mehr-Sparten-Anbieter rund um Energie und Kommunikation. Wir liefern alle Leistungen rund um Strom-, Gas- und Kommunikationsnetze aus einer Hand.
Die SSS Gruppe ist eine mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern in mehr als 30 Standorten.
Mit fünf operativen Gesellschaften erbringen wir Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik. Aufgrund stetiger Erweiterung unserer Aufgabenfelder verstärken wir unser Team.
Wenn Du willst mit Dir!
Dein Aufgabengebiet umfasst
unter anderem die Projektunterstützung, Aufmaß Bearbeitung und - Verarbeitung, Faktura, Rechnungslegung sowie weitere allgemeine Aufgaben der Verwaltung.
Du hast
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse und Erfahrung mit verwaltungsrelevanten Themen und administrativen Aufgaben
* ein souveränes Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit sind
* eine strukturierte Arbeitsweise und ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, mit einem hohen Maß an Eigenorganisation
* erste Erfahrungen mit SAP
* einen sicheren Umgang mit den Standardanwendungen der MS-Office Produkte
Wir bieten Dir
* eine befristete Anstellung in Vollzeit bei einem systemrelevanten Arbeitgeber
* arbeitgeberfinanzierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Perspektive
* eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem leistungsfähigen und kreativen Team
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* leistungsorientierte und faire Vergütung, zusätzlich zahlen wir eine erfolgsabhängige Vergütung
* Zuschuss für die Kinderbetreuung (Kita) und betrieblichen Altersvorsorge
* einen modernen Arbeitsplatz mit vollumfänglicher IT-Ausstattung
* Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann werde Teil der SSS Gruppe und arbeite gemeinsam mit uns an der Zukunft.
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