Inserat online seit: 25 November
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Direktvermittlung.
Das bietet unser Kunde:
- Startgehalt (VZ) von 2200 Euro (40 Std./Woche) + Provision je gewonnenenTeilnehmer
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- 100% Home Office nach der Einarbeitungszeit
- Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6 Monate Betriebszugehörigkeit
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem
- Kerneinsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
- Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Hauseigene Trainingsabteilung
- Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.)
Deine Aufgaben als Kundenbetreuer:
- Telefonische Gewinnung von Kongressteilnehmern für namhafte
Veranstaltungen (Euroforum/Handelsblatt)
- Telefonische Kundenbetreuung angemeldeter Kongressteilnehmer
- Internetrecherche
Das bringst Du mit:
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Vertriebserfahrung ist wünschenswert
- Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
- PC-Kenntnisse MS Office
- Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Ansprechpartner
Dimitri Zaslavski
Recruiting
T: +49 201 80911 14
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen