Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Alltagshelfer & teamleitung (m/w/d) quereinstieg möglich

Kleve
RKN-Haushaltshilfe GmbH
Alltagshelfer
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

Deine Mission bei der RKN Haushaltshilfe:

Hilfsbedürftige Menschen dort zu unterstützen, wo sie sich am wohlsten fühlen – ZUHAUSE!
Mit deiner Hilfe ermöglichen wir unseren Patientinnen und Patienten ein würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden. Du entlastest im Alltag, hilfst beim Einkaufen, begleitest zur Apotheke oder zum Arzt, gehst spazieren oder sorgst für Sauberkeit – und machst einfach den Unterschied im Leben anderer.

Als Haushaltshilfe mit Option auf eine Teamleiterrolle bist du verantwortlich für einen Bezirk in deiner Wohnregion. Du trägst neben dem erfolgreichen Aufbau des dortigen Kundenstamms perspektivisch Verantwortung für ein kleines Team, welches gemeinsam mit dir Kund*innen betreuen wird.

Wen du unterstützt:

* Menschen mit Pflegegrad (ab Stufe 1)

* Patient*innen nach einer Operation

* Menschen mit schweren Erkrankungen

* Schwangere und Mütter

* Privatzahlende Personen

Deine Aufgaben:

* Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm auf – durch aktives Netzwerken in deiner Umgebung. Material stellen wir zur Verfügung.

* Du bist Zuständig für die bürokratische Kundenaufnahme und Einsatzplanung

* Du unterstützt im Haushalt: z. B. Wäsche, Reinigung, Kochen, Einkaufen oder durch Begleitungsmaßnahmen

* Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung eines kleinen Teams, koordinierst die Kundentermine, sowie Mitarbeiterstunden im Team und bist direkter Ansprechpartner für wichtige Angelegenheiten in deinem Bezirk

Was wir dir bieten:

* Festanstellung - Start auf Minijobbasis, anschließende Teilzeitanstellung (nach ca. einem Monat)

* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag - Stundenumfang und Einsatzplanung vereinbart mit deinem Privatleben

* Selbstbestimmtes Arbeitsmodell, du gestaltest deine persönliche Teamkultur

Faire Vergütung:

15 € pro Stunde bei geleisteter Kundenarbeit plus…

* 3 € Dankeschön-Zulage pro Kundenstunde, wenn du Kund*innen selbst gewinnst

* 3 € Teamleiterzuschlag pro geleisteter Kundenstunde durch dein Team

* 0,30 € netto pro gefahrenen Kilometer als Fahrtkostenerstattung



Das solltest du mitbringen:

* Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung

* Freundliches und emphatisches Auftreten, vor allem gegenüber älteren Personen

* Grundkenntnisse in der Haushaltsführung

* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz

* Die Motivation, dir ein flexibles Arbeitsmodell mit Verantwortung aufzubauen, das zu deinem Leben passt

Du bist auch willkommen, wenn du noch keine Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams hast. Bei uns kannst du dich Weiterentwickeln.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Kleve
Jobs Kleve
Jobs Kleve
Jobs Steinburg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Alltagshelfer Jobs > Alltagshelfer Jobs in Kleve > Alltagshelfer & Teamleitung (m/w/d) Quereinstieg möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern