Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im back office kundenmanagement am standort köln, in vollzeit (39 h) und teilzeit möglich

Köln
Malteser Krankenhäuser
Mitarbeiter
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Kundenmanagement am Standort Köln, in Vollzeit (39 h) und Teilzeit möglich

Sie haben Freude daran, Menschen zu unterstützen, ein selbständiges Leben zu führen?

Die Malteser sind eine der traditionsreichsten Hilfsorganisationen der Welt und gleichzeitig modern aufgestellt. Das Malteser Service Center ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. Mit der bundesweiten Betreuung unserer Hausnotrufkunden zählt das Malteser Service Center zur größten und professionellsten Hausnotrufzentrale Deutschlands. Dadurch ermöglichen wir ein Leben Zuhause für alle, die es wollen, aber nicht mehr selbständig können.


Ihre Aufgaben:

* Prüfung der permanenten Funktionsfähigkeit unserer Hausnotrufgeräte
* Sie kontaktieren Kunden und Angehörige, um die Funktionalität des Hausnotrufgerätes zu testen
* Sie geben bei Bedarf Aufträge an unsere Techniker weiter


Das bieten wir:

* Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Hilfsorganisation
* Intensive Einarbeitung
* Kein 9 to 5 Job, sondern ein flexibles Schichtsystem ohne Nachtdienste
* Mobiles Arbeiten tagesweise möglich – wir statten Sie aus
* Persönliche und fachliche Fort- / Weiterbildungen
* Nach einem erfolgreichen Jahr befristeter Anstellung wechseln Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Vergütung nach AVR Caritas
* Betriebliche Altersvorsorge und Kinderzulage
* 30 Tage Urlaub + 1 zusätzlicher Tag zur freien Verfügung
* Rabatte und Gutscheine im Malteser Vorteilsportal für Mitarbeitende
* Wir machen Sie mobil
Fahrradleasing nach Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zuschuß zum Deutschlandticket


Was wir uns vorstellen:

* Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlich
* Eine gewisse IT-Affinität ist wünschenswert
* Quereinsteiger sind willkommen
* Die Bereitschaft zum Schichtdienst inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit ist vorhanden


Ihre Ansprechpartnerin:

Rebekka Herberich, Personalreferentin Tel. 0221/ 9822-3406

Bewerbende mit einer Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter produktmanagement (m/w/d) im bereich investment
Erftstadt
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Reparatur / werkstatt mitarbeiter / monteur kaffeevollautomaten (w/m/x)
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Ims-mitarbeiter:in mit schwerpunkt iso 45001 (m/w/d)
Köln
Strabag
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Malteser Krankenhäuser
Malteser Krankenhäuser Jobs in Köln
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Köln > Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Kundenmanagement am Standort Köln, in Vollzeit (39 h) und Teilzeit möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern