Über uns
Wir verwalten, vermieten und entwickeln Immobilien in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, die Objekte langfristig zu halten und die Wohnqualität zu optimieren.
Aufgaben
* Sanierung und Modernisierung von Wohnungen und Gebäuden
* Einhaltung und Kontrolle von Budgets
* Abnahme von Bauleistungen
* Kontrolle der Einhaltung von Bauablaufplänen, Bestands- und Revisionsunterlagen
* Ausschreibung, Beauftragung, Abrechnung von Bauleistungen entsprechend VOB und VOL
* Mitarbeit im laufenden technischen Gebäudemanagement
* Koordination von Gebäudedienstleistungen aller Art
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation
* 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Verantwortungsvolle Arbeitsweise, auch über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
* Teamfähigkeit und hohe Motivation
Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
* Ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket
* Mobiles Arbeiten
* Gympass
* Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.