+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Komplettes Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung des Büromaterials • Bearbeitung der Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache • Mahnwesen • Unterstützung des Vertriebsteams Ihr Profil: • Eine kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrung im Office-Management oder in der Assistenz- ca. 2 Jahre • Sichere Anwendung der MS Office-Applikationen • Sehr gute Ausdrucksformen und verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10317 Berlin • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202352-S (bitte bei Bewerbung angeben)