Objektleiter - Gebäudereinigung
Wir suchen einen motivierten Kollegen für die Leitung unseres Reinigungsteams. Als Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Einweisung und Steuerung Ihres Teams, einschließlich der Planung und Dokumentation von Reinigungsarbeiten.
Aufgaben
1. Die Leitung des Reinigungsteams und die Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Ausführung der Reinigungsarbeiten.
2. Die Sicherstellung der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen und die Dokumentation dieser Leistungen.
3. Die Verantwortung für die Budgeteinhaltung und die Förderung von unternehmerischen Ideen.
4. Die Kundenbindung und der Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden.
5. Die Verantwortung für die Materialverwaltung.
Anforderungen
1. Betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse sind erforderlich.
2. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Facility-Management, Reinigung oder verwandte Branchen.
3. Fahrbereitschaft sowie Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern.
4. Kenntnisse in Deutsch (Schrift und Sprache) und Sicherheit in Englisch ist wünschenswert.
5. Kenntnisse in MS Office und Besitz eines gültigen Führerscheins.
6. Kundenorientiertes Denken und Handeln.
Vorteile
1. Flexible Arbeitszeit.
2. Eines attraktiven Gehaltes und 30 Tage Urlaub pro Jahr.
3. Mögliche Weiterentwicklung und individuelle Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens.
4. Das Angebot eines Firmenwagens zur privaten Nutzung.
5. Die Stabilität eines etablierten Unternehmens und langfristige Perspektiven.
6. Unser Unternehmen unterstützt Ihre Familie.