Bei einem unserer namhaften Kunden in Reutlingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Koordination der betrieblichen Altersvorsorge
- Als Schnittstelle zu unserer externen Lohnabrechnung koordinieren und bearbeiten Sie nach einer Einarbeitungszeit alle abrechnungsrelevanten Themen
- Das HR-Team kann sich auf Ihre Unterstützung im operativen Tagesgeschäft verlassen
- die Bearbeitung von Eintritten, Austritten, Arbeitszeitänderungen etc.
- Aufbereitung und Pflege verschiedener Listen und Statistiken (Urlaub, Krankheit etc.)
die Erstellung von Bescheinigungen und ggf. arbeitsrechtlichen Dokumenten (Vertragsergänzungen, Zeugnisse etc.)
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d), Personalfachwirt/-in (m/w/d), o.ä.
- Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
- Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht; Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.