Senior Consultant für Customer Experience
Wir suchen einen erfahrener Senior Consultant für Customer Experience, der den nachhaltigen Durchsatz des CX-Mindsets in unserer Organisation unterstützt.
* Aufgaben:
* Betreuung und Entwicklung der ganzheitlichen Customer Experience Strategie
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden Messsystems für die Erfassung von Kundenfeedback und Begleitung des globalen Rollouts
* Leitung oder Unterstützung von unternehmensweiten Projekten im Bereich Customer Experience, wie z.B. Umsetzung neuer CX-Strategien und -Maßnahmen
* Aufbau strategischer CX-Reportings und -Präsentationen für das Top-Management und Vertretung unserer Marke bei wichtigen Kundenbeziehungen
* Betreuung und Interaktion mit unserem Netzwerk von Partnern und Kunden über 30 Länder
Besondere Herausforderungen:
* Die erfolgreiche Implementierung von Veränderungsprozessen im Unternehmen auf Basis des CX-Mindsets
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres CX-Angebots zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Dokumentation und Verbreitung von Know-how und Wissen innerhalb der Organisation
Schwerpunkte:
* Kundenorientierung und Feedbackgewinnung
* CX-Datenanalyse und Berichtswesen
* Kommunikationsstrategien und -angebote
* Teamwork und Collaborative Leadership