Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein dynamisches Umfeld, flache Hierarchien sowie eine offene Unternehmenskultur aus.
* Sicherstellung eines optimalen Office- und Arbeitsplatzmanagements
* Koordination von Dienstleistern, Lieferanten und externen Partnern
* Organisation und Betreuung von internen Veranstaltungen und Meetings
* Ansprechpartner:in für Mitarbeitende zu allen Fragen rund um die Büroinfrastruktur
* Unterstützung bei Facility-Themen wie Raumplanung, Umzügen und Sicherheit
* Kontrolle und Bestellung von Bürobedarf sowie Verwaltung der entsprechenden Budgets
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Facility oder Workplace Coordination
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools
* Internationales Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur