Ihre Aufgaben:
1. Auftragsabwicklung im Fahrzeugan- und verkauf
2. Kommunikation mit Kunden, Kollegen und externen Dienstleistern
3. Verwaltung und Pflege von Auftragsdaten
4. Regelmäßige Verwaltung/ Korrektur von Kundendaten
5. Administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene Ausbildung sowie praktische Berufserfahrung im kfm. Bereich
7. Fundierte MS-Office Kenntnisse
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Plus
9. Professionelle, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zu wechselnden Anforderungen
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstiger Einzelhandel mit Waren verschiedener Art
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 13187 Berlin
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung