Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner am Empfang Überblick über alle großen und kleinen Abläufe Managen der administrativen Vorgänge im Büro z.B. Telefonzentrale, Terminkoordination, ein- und ausgehender Schriftverkehr, Fuhrparkverwaltung, etc. Planung von firmeninternen Events mit Hilfe der engen Zusammenarbeit seitens Geschäftsführung Unterstützung der Akquise neuer Bauprojekte Zusammenstellen derBewerbungsunterlagen Dein Profil Abgeschlossenen Ausbildung im administrativen/kaufmännischen Bereich, bzw. langjährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Adobe InDesign Engagierte und eigenständige Mitarbeit Offen für neue Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität Organisations- und Kommunikationstalent Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess