Dein Job
* Selbstständige Verwaltung unserer Immobilien (Wohn- und Gewerbeflächen, einschließlich Einkaufszentren) ist eine komplexe Aufgabe.
* Die Überprüfung von Mietzahlungen und die selbstständige Erstellung von Mahnschreiben bei Zahlungsrückständen sind wichtige Teilaspekte dieser Tätigkeit.
* Zu deinen weiteren Pflichten gehören die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie die Verwaltung von Verträgen. Vorlagen hierfür liegen vor.
* Büroorganisation: Du wirst für die Pflege der Unterlagen, Kommunikation mit Mietern, Ablage und Schriftverkehr verantwortlich sein.
* Aussentermine nach Bedarf werden durchgeführt (z.B. Objektbegehungen).
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du:
* Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich der Gewerbeimmobilien, sowie in der Büroorganisation oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld.
* Ausgeprägte MS-Office-Fähigkeiten, um effizient an deine Ziele heranzukommen.
* Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative.
* Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Freude an der direkten Kommunikation.
* Bereitschaft, neue Kenntnisse zu erwerben und Verantwortung zu tragen.
Bei dieser Stelle erhältst du ein vielfältiges Spektrum an Herausforderungen und Möglichkeiten zum persönlichen und fachlichen Wachstum. Die Erfahrung und Kompetenz, die du gewinnst, stehen dann auch jedem anderen zur Verfügung. Diese Informationen haben einen Wert - genauso wie Zeit.