Deine Aufgaben Anpassungsfähigkeit bei Einsatz in unterschiedlichen Hotels und ähnlichen Einrichtungen Professioneller und herzlicher Empfang Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption Check In und Check Out nationaler sowie internationaler Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Bearbeitung Gruppen- und Bankettanfragen Administrative Büroarbeiten Telefonannahme Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung