Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für alle Anfragen unserer Bestandskunden
2. Terminplanung, -koordination und -überwachung
3. Erstellung von Präsentationen
4. Reisemanagement
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten
7. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Programmen
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
9. Durchsetzungsstärke, Verlässlichkeit und erfolgreiches Selbstmanagement
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 42719 Solingen
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)