Ihre Aufgaben
* Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie koordinative und administrative Aufgaben und fungieren dabei als wichtige Schnittstelle zwischen dem beruflichen und privaten Bereich
* Im geschäftlichen Umfeld unterstützen Sie bei klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben wie der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Zudem verantworten Sie das Terminmanagement, die Korrespondenz, die Pflege der E-Mail-Accounts sowie die Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Im privaten Bereich koordinieren Sie private Termine und Reisen und unterstützen in allen organisatorischen Belangen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement) und verfügen über fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzposition oder einer vergleichbaren Rolle
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse gehören zu Ihren Stärken
* Den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen beherrschen Sie sicher
* Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich
* Sie sind eine strukturierte, flexible und gut organisierte Person, die auch bei kurzfristigen Anforderungen den Überblick behält