Pflegeleitung ist unsere oberste Priorität. Unser Mandant sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit, um die Leitung seiner Niederlassung in Deutschland zu übernehmen.
Aufgaben:
* Führung und Entwicklung der Niederlassung
* Personalplanung sowie operative Verantwortung für den laufenden Betrieb
* Mitgestaltung des Wachstums und Aufbau des regionalen Marktes
* Steuerung und Optimierung von Strukturen und Prozessen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich oder mindestens 5 Jahren Berufserfahrung aus dem Pflegesektor
* Fundierte Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung, insbesondere rechtlicher Rahmenbedingungen
* Überblick über den regionalen Markt und Verständnis für Wettbewerbsstrukturen
* Erste Führungserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalplanung und Strukturaufbau
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Affinität zum Vertrieb
Vorteile:
* Attraktives Fixgehalt variable Vergütung Diensthandy Laptop flexible Arbeitszeiten
* Familiäre Unternehmenskultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit sehr gute Bewertungen auf Arbeitgeberportalen
* Individuelle Coaching- und Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Teamevents