Logo
Serviceberater (m/w/d) BusinessServiceCenter
Freiburg
Vollzeit oder Teilzeit
Festanstellung
* In Voll- oder Teilzeit (ab 60%)
* DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
* Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
* Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
* Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
* Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
DAS BRINGEN SIE MIT
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich
Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
Service- und kundenorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN
* 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
* Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
* Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
* weitere Benefits finden Sie hier
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
* Caroline Böhler, Leitung BusinessSerivceCenter
* Tel.:, E-Mail:
Alena Koblitz, Personalreferentin
* Tel:, E-Mail:
Jetzt bewerben
2025 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau