Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service helpdesk supporter

Dortmund
Vanderlande
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Job TitleService Helpdesk Supporter (m/w/d) 2nd Level IT-SupportJob DescriptionAspire. Grow. Achieve.TogetherAls einer der Branchenleader für maßgeschneiderte automatisierte Lösungen kreiert Vanderlande für jede individuelle Kundenanforderung innovative sowie nachhaltigste Prozesse und Systeme. Mit unseren weltweit über 9.000 Mitarbeitenden, davon über 1.000 in Deutschland, unterstützen wir mehr als 600 Flughäfen, Paketdienstleister wie DHL, UPS und FedEx sowie globalen E-Commerce Unternehmen wie Zalando.In unserer Position alsService Helpdesk Supporter (m/w/d) 2nd Level IT-Supportan unserem Standort in Dortmund, bearbeitest Du die IT-basierten Störungsmeldungen unserer Kunden und entwickelt eine Lösungsstrategie als Teil des Servicedeskteams.Dein Verantwortungsbereich bei unsDu nimmst die Störungsmeldungen internationaler Kunden am Telefon auf, bearbeitest die Fehler und stellst eine adäquate Lösung zur Verfügung,bei der Störungsanalyse entwickelst Du selbstständig eine zeitnahe Lösung für das Problem und koordinierst die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel - dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 3rd Level Support in Deiner Hand,Du übernimmst die Rufbereitschaft von Deinem mobilen Arbeitsplatz aus,schließlich dokumentierst Du alle Vorgänge in unserem ITIL-basierten Ticketsystem.Das zeichnet Dich auseine abgeschlossene technische Ausbildung und mehrere Jahre Berufspraxis im Umfeld von Datenbanken und Windowsserver-Betriebssystemengute IT-Kenntnisse wünschenswertidealerweise Erfahrung mit elektromechanischen Technologien und/oder Programmierkenntnissesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseserviceorientierter, kommunikationsstarker Teamplayer, der sich gerne mit technischen Fragestellungen auseinandersetzt und Spaß daran hat, kontinuierlich dazuzulernenDarauf kannst Du Dich freuenflexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell30 Urlaubstage sowie die Option auf 20 Arbeitstage Workation innerhalb der EU pro JahrGehaltGruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungenunser Jobbike-Programmjährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche… und vieles mehrDu hast noch Fragen? GerneMelanie Lange Vanderlande Industries GmbH & Co. KGBei Vanderlande setzen wir uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein. Wir glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe unsere Innovationskraft stärken und zu besseren Ergebnissen führen. Wir sind ein Unternehmen, das Vielfalt fördert und diskriminierungsfrei handelt. Qualifizierte Bewerbende werden unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, Religion, Hautfarbe, Nationalität, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder eventuellen Behinderungen berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Software engineer
Dortmund
Vanderlande
Software Engineer
Ähnliches Angebot
Software engineer
Dortmund
Vanderlande
Software Engineer
Ähnliches Angebot
Software engineer
Dortmund
Vanderlande
Software Engineer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Vanderlande
Vanderlande Jobs in Dortmund
Jobs Dortmund
Jobs Dortmund (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Service Helpdesk Supporter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern