Digitale Transformation Beraterin
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich auf die Konzeption und Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen spezialisiert hat.
Unser Jobbeschrieb
Als Digitale Transformation Beraterin sind Sie verantwortlich für die Analyse von Unternehmens- und Kanzleiprozessen sowie für die Planung und Durchführung von Projekten mit Fokus auf digitale Prozesse. Sie entwickeln und moderieren Workshops und Schulungen zur Einbindung von DATEV-Anwendungen.
Fachliche Qualifikation
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit, die sich mit strukturiertem, eigenverantwortlichem Arbeiten, kreativem Denken und Neugierde angesprochen fühlt. Es erwarten Sie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterqualifizierung.
Unser Angebot
Bei uns finden Sie ein großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen. Unsere moderne Arbeitsweise ermöglicht ortsungebundenes Arbeiten in unseren Niederlassungen, bei den Kunden vor Ort oder von zu Hause aus. Wir bieten Ihnen auch attraktive Entlohnungsmöglichkeiten, wie z.B. eine Bonuszahlung gekoppelt an verschiedene Zielvereinbarungen.