Die DIS AG zählt nicht nur zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland, sondern ist auch der Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu vermitteln. Unsere Schwerpunkte? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT.
Haben Sie Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden in Düsseldorf? Möchten Sie Ihre Serviceorientierung als Customer Service Agent (m/w/d) einbringen und täglich unter Beweis stellen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns!
Für unseren Kunden – ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management im Westen von Düsseldorf – suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d), der auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und lösungsorientiert bleibt.
Ihre Aufgaben
* Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
* Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
* Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Grundlegende Excel-Kenntnisse
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge
Ihre Benefits
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Bezuschussung des Job-Tickets
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Franziska Hoffmann
Franziska.Hoffmann@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 341 1406836