40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Nordost GmbH – suchen für unseren Standort in Neustadt am Rübenberge IFM Koordinator (w/m/d) - JobID 23112 Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen
* Steuerung und Koordination der laufenden Maßnahmen im infrastrukturellen Facility Management
* Aktive Steuerung der Nachunternehmer des infrastrukturellen Bereichs einschließlich der Kontrolle der Leistungserbringung und des Risikomanagements
* Tägliche Rundgänge im Objekt zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ausführung der Leistungen und proaktive Steuerung von (Zusatz-)Aufträgen
* Selbstständige Organisation von Maßnahmen in Abstimmung mit dem Objektleiter
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Budgetverantwortung
* Ermittlung und Implementierung von Optimierungs- und Einsparmaßnahmen
* Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Policies und SOPs
* Performance Management anhand von SLAs und KPIs
* Regelmäßige Kommunikation und Reporting mit und an den Kunden
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Bereich Budgetplanung, Kostenkontrolle und wirtschaftlichem Handeln
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software sowie idealerweise mit CAFM-Systemen
* Starke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Auftraggebern und Partnern
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Christoph Schenk0151 / 161 309 01 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.