Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Suche und Bewertung potenzieller neuer Standorte
* Ansprechpartner für Makler und Vermieter in allen Fragen rund um Mietverhältnisse
* Vorbereitung und Erstellung von Anmietungen, Vertragsverlängerungen sowie Franchiseverträgen
* Verwaltung bestehender Mietverträge inklusive Prüfung von Nebenkosten und Optimierung von Ausgaben
* Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung und Genehmigung baulicher Maßnahmen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich
* Einschlägige Berufserfahrung im Vermietungsmanagement oder Bauwesen (2–3 Jahre)
* Kenntnisse im Bau- und Mietrecht
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Ihre Benefits
* Firmenfahrrad
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiter-Rabatt
* Unbefristeter Vertrag
Ihr neuer Arbeitgeber ist ein Spezialist für Camping- und Freizeitbedarf. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Ausrüstung und Zubehör für Outdoor-Aktivitäten.
Klingt das für Sie interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!