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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Siegburg
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position mit direktem Einblick in die Unternehmensführung einsetzen? Dann bietet sich Ihnen hier eine spannende Gelegenheit.

Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Siegburg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung – ein kurzfristiger Start ist möglich.

Nutzen Sie die Chance, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten und Ihre Karriere gezielt weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Perspektiven

* Attraktives Vergütungspaket, das Ihre Leistungen angemessen honoriert
* Flexible Gleitzeitregelung für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Flache Hierarchien für schnelle und unkomplizierte Entscheidungen
* Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten
* Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz
* Unterstützendes, engagiertes Team, das Sie auf Ihrem beruflichen Weg begleitet


Ihre Aufgaben

* Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der effizienten Umsetzung operativer und strategischer Projekte
* Verwaltung und Koordination von Terminkalendern sowie Organisation von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und wichtigen Dokumenten
* Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung
* Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Bereich Vertragsmanagement
* Planung und Durchführung interner Schulungen sowie Firmen-Events
* Begleitung und Betreuung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
* Sorgfältige und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen
-Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen und Unterlagen
* Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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