Deine Aufgaben Budgetverantwortung (Kosten und Ertrag) für die verantworteten Zielgebiete Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Budgets des Bereiches Southern Europe Monitoring der Margen- und Umsatzentwicklung auf Destinationsebene Erstellung der jährlichen Budgets für Garantien und Vorauszahlungen sowie unterjähriges Monitoring Produktauswahl, Einkaufsplanung (zentrale Vorgaben) und Mitwirkung bei der Flugeinkaufsplanung Initiierung, Bewertung und Beantragung von Garantien/Vorauszahlungen Enge Kommunikation und Austausch mit Flugeinkauf und -Disposition Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebietsagenturen Vorgabenplanung und regelmäßige Abstimmung der notwendigen Maßnahmen mit Trading Relationship Management im Zielgebiet mit strategischen Partnern Ggf. Übernahme von eigenen Zielgebieten im Rahmen der regulären Tätigkeiten des Produkt-Managements Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie Mengen- und Ertragsplanung auf Hotelebene Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebiets-Agenturen Einkaufsbriefing an Agentur sowie Mitwirkung im saisonalen Hoteleinkauf bei strategischen Partnern Mitwirkung bei der Auswahl und Festlegung von Hotelkonzepten in Abstimmung mit der Hotelgesellschaft/DTH 6. System- und Prozessoptimierungen Vorantreiben von System- und Prozessoptimierung für bereichsübergreifende Themen aus Produkt und Trading. Betreuung und Begleitung von Projekten des Bereiches CPO 7. Führungsaufgaben Koordination der Aufgaben im Team & Sicherstellung einer effizienten Abwicklung innerhalb des Teams Fachliche Anleitung der Mitarbeiter Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Information und Kommunikation relevanter Sachverhalte Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann, idealerweise ergänzt mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit touristischer Vertiefung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter, Führungserfahrung von Vorteil weitreichende Zielgebiets- und touristische Marktkenntnisse ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gutes Zahlenverständnis Zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit unternehmerischem Denken und gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsstärke Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität souveränes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kollegen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprache von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschusstes Deutschlandticket Fitness- und Wellnessangebot 30 Tage Workation im EU Ausland Interessiert? Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dertour-group.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an: Kontakt DERTOUR Deutschland GmbH Cecilia Hummel Tel: 49 2203 42679