Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Pflege von Personalstammdaten, sowie der Lohnabrechnung Abwicklung der Zeiterfassung und des Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne Belange der Mitarbeiter in sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit z.B Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Arbeits,- und Sozialversicherungsrecht, sowie Abrechnungen mit Gute MS-Office und IT-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz sowie angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterevents Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!