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Assistenz der geschäftsführung m/w/d

Stuttgart
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- Vorbereitung und Proto­kollierung von Sitzungen und Konferenzen - Erstellung von Tages- und Monatsberichten sowie Vor­lagen für den Vor­stand und den Auf­sichts­rat - Entlastung des Geschäfts­führers in organi­sato­rischen und adminis­tra­tiven Auf­gaben: - Allge­meiner Schrift- und Mail­verkehr - Termin­koordination, Telefon­kontakte sowie Reise­organisation - Schnittstellenfunktion zwischen Geschäfts- und Fachbereichen - Organisation von Ver­an­staltungen und Meetings - Mitarbeit in Projekten bis zur Über­nahme eigener Teil­projekte - Recherchieren, Analysieren und Auf­bereiten von Informationen


Wir bieten

- Eine interessante und ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem mittelständisch-familiären Um­feld mit Gestaltungs­spiel­raum für eigene Ideen - Moderne Systeme und Standards einer Unter­nehmens­gruppe - Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem inno­vativen und stetig wachsenden Unter­nehmen - Tiefe Ein­blicke in die Unter­nehmens­führung - Unsere strategische Aus­richtung bietet Chancen zur Mit­wirkung und persön­lichen Weiter­ent­wicklung - Flexible Arbeits­zeiten und diverse Sozial­leistungen - Die Position er­fordert ein hohes Maß an Präsenz vor Ort, bietet aber auch die Mög­lich­keit zu einzelnen Tagen im Mobile Office


Anforderungen

- Abgeschlossenes Stu­dium bzw. Berufs­aus­bil­dung im kauf­män­nischen Be­reich mit Zusatz­quali­fika­tion als Manage­ment­assis­tenz - Mehrjährige Berufs­er­fah­rung als Assis­tenz auf Manage­ment­ebene von Vor­teil - Kommunikations­stärke in deutscher und eng­lischer Spra­che - Selbstständige, eigen­motivierte und systematische Arbeits­weise - Ein hohes Maß an Loyali­tät und Ver­trau­lich­keit - Soziale Kom­pe­tenz, an­ge­nehmes und sicheres Auf­treten - Fortge­schrittene Office-Kennt­nis­se, insbe­sondere in Excel und PowerPoint

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

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