* Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte
* Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit
* Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* Duvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
* Führung und permanente Schulung der Mitarbeitenden im laufenden Schichtbetrieb
* Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Materialflüsse als IT-Key-User (m/w/d) und Leitstandverantwortlicher (m/w/d)
* Steuerung und Überwachung der automatisierten Lagertechnik sowie Unterstützung bei der Störungsbehebung
* Leitung des Shopfloor-Managements
* Planung des Personaleinsatzes und der Flurförderfahrzeugbelegung Ihrer Schichtgruppe
* Einhaltung des Auftragsplans und der Qualitätsstandards sowie Überwachung der Arbeitsschutz- bzw. Sicherheitsvorschriften und 5S-Methode
* Enger Austausch mit der gesamten Schichtleitung und dem OPS-Management
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik bzw. Lagerverwaltung
* Know-how in der Führung von internationalen Teams im 3-Schicht-Betrieb
* Idealerweise Erfahrung in der Lagerwirtschaft automatisierter Läger (ERP- und LVS-Systeme)
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit einem Lagerverwaltungssystem
* Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (3-Schicht-Betrieb)