Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht.
Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
Von Dir bearbeitete Anfragen, hältst Du zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
Du beschreibst Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.
Bereitschaft zur Schichtarbeit montags bis freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen zwischen 08:00 und 22:00 Uhr.
Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit.
Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
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