Berufliche Herausforderung
* Wir suchen einen kreativen Vertriebsmitarbeiter, der bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien zur Förderung von Benefitskonzepten mitwirkt.
* Der Mitarbeiter gestaltet überzeugende Kommunikationsmaterialien und organisiert Webinare und Informationsveranstaltungen.
* Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Planung und Durchführung spannender Marketing- und Vertriebskampagnen.
* Das Pflegen und Aktualisieren von Inhalten auf internen und externen Portalen (Content Management) ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Jobs.
* Projekte und Prozesse im Bereich des Vertriebs werden begleitet und optimiert.
* Eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung ist erforderlich.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* kauftmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche
* Kreativität und Ideenreichtum
* Textsicherheit, Detailverliebtheit und Fähigkeit, mehrere Projekte zu bewältigen
* Erfahrung mit MS Office und Content-Management-Systemen oder Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
* Teamplayer-Mentalität
Benefits
* Unser Unternehmen bietet einen modern gestalteten Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt eine Schlüsselrolle.
* Viele Benefits wie ein Cafeteria-System, JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.