Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung!
Jobbeschreibung
* Kommunikation ist Ihre Stärke, Sie zeichnen sich durch Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung aus. Sie denken mit und hinterfragen, haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sind gründlich und verlässlich.
* Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau. Zudem sollten Sie routiniert im 10-Finger-Tippen sein.
* Sie arbeiten gerne im Team, können jedoch auch selbständig und eigenverantwortlich agieren.
Voraussetzungen
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion. Die Erfahrung macht es nur noch besser!
* Sie unterstützen das Sales Management bei der Kommunikation mit Kunden und Interessenten, beispielsweise bei Terminabstimmungen, Informationsweiterleitung und Durchführung von Service-Calls.
* Sie bearbeiten administrative Aufgaben wie Auftragsabwicklung und Datenbankpflege, d.h. die Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten.
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung des Backoffice Teams bei der Weiterleitung zentral eingehender Telefonate.
Wie wir bieten
* Eine intensive Einarbeitung mit Mentoring und klaren Zielsetzungen.
* Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien.
* Training on the Job, eingebunden in das Projekt- und Sales-Team.
* Individuelle Schulungen zu unseren Produkten.
* Team-Erfolgsbeteiligung ohne Provisionsystem und flexible Arbeitszeiten.
Bewerbungsprozess
* Ein mehrgängiger Bewerbungsprozess für ein gutes Kennenlernen.
* Zwei Vorstellungsgespräche, um sicherzustellen, dass wir alle gemeinsam passen.
* Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag lang im Team mitzuarbeiten.
* Wenn alles passt, erhalten Sie ein Angebot.