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Hotelkauffrau/mann für office- und empfangsmanagement (m/w/d) mit hr-assistenzaufgaben

Berlin
AVART Personal GmbH
Officer
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Hotelkauffrau/mann für Office- und Empfangsmanagement (m/w/d) mit HR-Assistenzaufgaben

Job-ID: 13490

Wir suchen den Profi: Office Manager (m/w/d) für reibungslose Abläufe!

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Office Manager (m/w/d) am Standort Berlin Charlottenburg, am Kurfüstendamm, in Vollzeit.

Unser Mandant ist eine international ausgerichtete Beratungsgesellschaft, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung zukunftsorientierter Strategien spezialisiert hat. Mit einem interdisziplinären Team aus erfahrenen Experten begleitet das Unternehmen seine Kunden bei komplexen Projekten und schafft maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltigen Erfolg.

Seit vielen Jahren steht unser Mandant für Innovation, Qualität und Verlässlichkeit. Durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus verschiedenen Branchen entstehen wegweisende Konzepte, die nationale und internationale Märkte prägen. Dabei wird besonderer Wert auf eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft gelegt.

Das stetige Wachstum eröffnet spannende Perspektiven für engagierte Talente, die in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen möchten. Ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein ausgeprägter Teamgeist schaffen die Grundlage für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gemeinschaftliche Erfolge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

36000 € - 44000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Ein attraktives Jahresgehalt zwischen 36.000 - 44.000 €, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 30 Tage Urlaub plus Heiligabend & Silvester arbeitsfrei
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
* BVG-/Deutschlandticket
* Kooperation mit einem Familienservice & bis zu 5 Tage Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes
* Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage, mit Lounge-Bereich, Kickertisch & Tischtennis
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsangebote (Evermood)


Ihre Aufgaben

* Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
* Empfang und Repräsentation des Unternehmens gegenüber Besuchern und Dienstleister
* Professionelles Reisemanagement
* Terminvorbereitung und Korrespondenz
* Koordination aller Empfangs- und Officemanagement-Aktivitäten
* Koordination des Onboarding-Prozesses
* Unterstützung beim Terminmanagement im Rekruiting-Prozess
* Beschaffung und Verwaltung aller Büromaterialien, Ressourcen und Verbrauchsgüter
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister


Ihr Profil

* Berufserfahrung im Office Management oder in der Teamassistenz
* Souveränes Auftreten, hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen
* Eine strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und modernen Organisationstools


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Birgitt Groß

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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