Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Telefonzentrale auch in englischer Sprache
2. Organisation im Hausverwaltungs- und Bürogebäudebereich
3. Veranstaltungsmanagement intern / extern
4. Kundenbetreuung und Überwachung des Publikumsverkehrs
5. Routine-Postbearbeitung; Wochenplanerstellung
6. Korrespondenz national/ international sowie Vorbereitung des Postausganges
7. Erstellung von Auswertungen / Statistiken / Berichten
8. Konferenzraumvorbereitung sowie Betreuung und Nachbereitung
9. Meeting-Begleitung samt Protokollführung
Ihr Profil:
10. Kfm. Berufsschulabschluss
11. Erste Berufspraxis am Empfang oder im Front Office Bereich wünschenswert
12. Erfahrungen im Großunternehmensumfeld, fachspezifisch im Full-Service
13. Professionalität im Kundenkontakt und entsprechendes Erscheinungsbild
14. höfliche Umgangsformen
15. Teamgeist, Elan und kommunikatives Handeln / Denken gepaart mit Überzeugungstalent
16. sehr guten sprachlichen Fähigkeiten in Deutsch; Englisch von Vorteil
17. Routinierter Umgang mit branchenüblicher Software (MS Office) ist Voraussetzung!
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Werbeagenturen
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 40468 Düsseldorf
23. Vergütung: nach Vereinbarung