You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Mit dem Gremsdorfer-Team erwartet dich ein motiviertes Team, in dem jede:r neue Auftragssachbearbeiter:in (m/w/d) Service unkompliziert und unterstützend aufgenommen wird. Wir haben Freude an der Arbeit mit unseren Kund:innen und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten.
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
1. Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen, Kostenvoranschlägen über Reparaturen, Wartungen und die Versorgung von Patienten mit Geräten zur Heimbeatmung und Schlaftherapie
2. Retourenbearbeitung
3. Störungsannahme und -bearbeitungKlarstellung des Verantwortungsgrades (Eigenverantwortlich/ nach Rücksprache mit / Zusammenarbeit mit / nach Genehmigung durch)
4. Beachten der Verträge und Sonderkonditionen mit den Krankenkassen
5. Recherche fehlender Daten bei Patienten und Krankenkassen
6. Bearbeitung und Pflege der Kunden- bzw. Patientendateien mittels EDV
7. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Reduzierung von Reklamationen
8. Mitarbeit bei Prozessoptimierungen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge
9. Anforderung fehlender Verordnungsunterlagen
10. Verfassen von Anschreiben an Patienten
11. Auftragscontrolling mittels Auftrags-Status
12. Erstellung und Bearbeitung von Wiedervorlagen zu Versorgungsfällen
13. Beratung der Kunden über den Ablauf bei Reparatur und Wartung
14. Erstellen von Dienstleistungsaufträgen zur Auslieferung und Kommunikation zur Auslieferung mit Krankenkassen, Patienten und Außendienst
15. Bearbeitung und Pflege der Kunden- bzw. Patientendateien mittels EDV
16. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch aktives Reklamationsmanagement
17. Mitarbeit bei Prozessoptimierungen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge
Dafür wünschen wir uns von Dir
18. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
19. sicherer Umgang im Kundenservice und mit Abläufen und Prozessen
20. Eigenständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
21. Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert
22. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
23. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
24. Hybride Arbeitsmodelle, damit du deine Work Life Balance gestalten kannst
25. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
26. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
27. Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen)
28. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
29. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
30. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und Du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!