You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Mit dem Gremsdorfer-Team erwartet dich ein motiviertes Team, in dem jede:r neue Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Zubehör unkompliziert und unterstützend aufgenommen wird. Wir haben Freude an der Arbeit mit unseren Kund:innen und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Wir suchen dich vorerst befristet auf 1,5 Jahre.
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
3. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
4. Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen)
5. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
6. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
7. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
8. Erfassung von Zubehörbestellungen
9. Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten unter Berücksichtigung bestehender Verträge und Sonderkonditionen mit Krankenkassen
10. Recherche lückenhafter Daten bei Patienten und Krankenkassen inkl. Anforderung fehlender Verordnungsunterlagen
11. Verfassen von Anschreiben an Patienten, insbesondere unter Berücksichtigung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
12. Bearbeitung und Pflege von Kunden- und Patientendateien in unseren Systemen
13. Auftragscontrolling mittel Auftrags-Status sowie Recherche und Korrektur von Fehlbeständen
14. Dokumentation und Bearbeitung von Kundenreklamationen
15. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Patienten und Pflegeeinrichtungen
16. Sicherstellung der Patientenzufriedenheit durch Reduzierung von Reklamationen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Dafür wünschen wir uns von Dir
17. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
18. Sicherer Umgang im Kundenservice und mit Abläufen und Prozessen
19. Eigenständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
20. Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert
21. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und Du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!