Du bist verantwortlich für das Mobile Device Management und SIM-Kartenmanagement, einschliesslich Dokumentation in einem Asset-Management-System.
Du übernimmst Logistikaufgaben und den Versand von Mobilfunkgeräten.
Du betreust Partnerfirmen, übernimmst Vertragsmanagement und wirkst aktiv im Projektmanagement mit.
Controlling, Dokumentation und Reporting gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.
Du unterstützt den 1st Level Support und übernimmst den 2nd Level Support im Mobilfunk-Umfeld.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Meister*in oder Techniker*in mit IT/nachrichtentechnischer Ausrichtung oder vergleichbarer Abschluss.
Du bist sicher im Umgang mit PC-Standardanwendungen.
Du besitzt einen Führerschein der Klasse C bzw. Fahrerlaubnis für LKW.
Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.
Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.