Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von 2nd- & 3rd-Level-Supportanfragen
* Fehleranalyse auf Windows-Client & -Server
* Administration von Microsoft SQL Servern
* Unterstützung bei Softwareinstallationen & Updates
* Zusammenarbeit mit Support, Entwicklung & Produktmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar
* Sehr gute Kenntnisse in Windows (Client & Server)
* Erfahrung mit Microsoft SQL Server
* Analytisches Denken & strukturierte Fehlersuche
* Kommunikationsstärke im Kundensupport
* Vorteilhaft: Erfahrung im IT-Support (2nd/3rd-Level)
* Wünschenswert: Interesse an ERP/Buchhaltung, Kenntnisse in Remote-Tools & Ticketsystemen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Homeoffice-Möglichkeit