Ihre zukünftige Rolle
Bei Verbio suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die sich für unsere Mission begeistern kann: Wir machen Mobilität, Logistik und Chemie grün und arbeiten für das Klima.
Als Assistenz der Geschäftsführung werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Führungskräfte bei ihrer Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen:
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Sekretariatsaufgaben
* Organisation von Meetings und Events
* Beantragung und Verwaltung von Werksausweisen und Beschaffung von Büromaterialien
* Koordination der jährlichen Sicherheitsunterweisung
* Auswertung von Instandhaltungskosten
Zu Ihren Pflichten gehören auch die Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungseingängen und Finanzbuchhaltung.
Vorteile
* Eine spannende Aufgabe als Elternzeitvertretung für mindestens 14 Monate mit einer attraktiven Vergütung
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und Urlaubstagen pro Jahr
* Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten im Bereich Lifestyle