Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von IT-Tickets in ServiceNow
* Eigenständige Lösung von IT-Problemen
* Eigenständige Betreuung im Bereich Lifecycle-Management
* Dokumentation der IT-Infrastruktur vor Ort
* Kommunikation mit dem IT-Manager in UK
* Einarbeitung in das Dokumentenmanagementsystem AIDA (Kenntnisse von Vorteil)
Ihre Qualifikationen:
* Deutschkenntnisse sehr gut sowie sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Erfahrung im Bereich Lifecycle-Management
* Kenntnisse in ServiceNow, O365, Azure und ERP-Systemen (von Vorteil)
* Selbstständige Arbeitsweise (kein IT-Team vor Ort), schnelle Auffassungsgabe, technisch orientiert
* Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima